top of page

Philip Asamoah

philip-asamoah

Philip lebt in England, ist verwitwet und Vater von fünf erwachsenen Kindern.

Nach einer 2-jährigen Ausbildung am CICM (Centre for International Christian Ministries) in London diente er viele Jahre im Woodberry Down Baptist Church in Tottenham.

 

Anschließend wurde er im Jahre 1999 ins Leitungsteam der New Life Christian Centre (AOG) in Wembley berufen.

Gleichzeitig gab Gott ihm eine Vision, in Ghana eine Mission mit Krankenhaus, Bibelschule etc. aufzubauen.

 

Philip Asamoah lehrt dort an der Bibelschule und hält Seminare und predigt in verschiedenen Ländern.

Weltweit haben viele Menschen in seinen Seminaren Heilung und Befreiung erfahren.

Auch wird er auf wunderbare Weise von Gott benutzt, um im Wort der Erkenntnis zu dienen und Menschen zu ermutigen.

Nicht nur in England und Ghana, sondern auch in Deutschland, Norwegen, Italien und den USA gebrauchte Gott Philip Asamoah, um den Menschen auf überwältigende Weise durch die Kraft des Heiligen Geistes zu helfen.

bottom of page