Telefonnummer:



08552/91700

Besuchen Sie uns:



BGG | Buchdruckergasse 2 | 94481 Grafenau

© 2013 by BGG

Philip Asamoahs Dienst

 

 

Philip lebt heute in England mit seiner Frau Anna und ist Vater von fünf Kindern.

Nach einer 2jährigen Ausbildung am CICM (Centre for International Christian Ministries) in London diente er viele Jahre im Woodberry Down Baptist Church in Tottenham. Anschließend wurde er im Jahre 1999 ins Leitungsteam der New Life Christian Centre (AOG) in Wembley berufen. Gleichzeitig gab Gott ihm eine Vision in Ghana eine Mission mit Krankenhaus, Bibelschule etc. aufzubauen.

Philip Asamoah lehrt dort an der Bibelschule und hält Seminare und Predigten in verschiedenen Ländern. Weltweit haben viele Menschen in seinen Seminaren Heilung und Befreiung erfahren. Auch wird er auf wunderbare Weise von Gott benutzt um im Wort der Erkenntnis zu dienen und Menschen zu ermutigen.

Nicht nur in England und Ghana, sondern auch in Deutschland, Norwegen, Italien und den USA wurde Menschen durch die Kraft des Heiligen Geistes auf überwältigende Weise geholfen.