top of page

Gastsprecher - aus aller Welt

in alphabetischer Reihenfolge

philip-asamoah

Philip Asamoah

Grossbritannien

Rev. Philip Asamoah wurde 1957 in Ghana geboren und erhielt als Kind die Möglichkeit, in die Methodist Missionary School zu gehen. Nach der Schulausbildung diente er neun Jahre als Soldat in der Armee von Ghana. Nach einer besonderen Begegnung mit Gott wurde Rev. Asamoah im Jahre 1993 in den vollzeitlichen Dienst als Pastor und Lehrer berufen.

david-hogan

David Hogan

Mexiko

David Hogan ist in Nord-Louisiana geboren und aufgewachsen. Bereits Hogans Vorväter predigten das Evangelium, doch nachdem David viele Jahre sozusagen vom Evangelium umgeben war, rebellierte er gegen Scheinheiligkeit und Gott und führte ein schwieriges Leben unter Alkohol, Bandenkriminalität und Gewalt. Später fand er zum Glauben und gründete eine Gemeinde in Mexiko.

andrew-jackson

André Jackson

Amerika

 

​Seit geraumer Zeit hat André den Ruf mehr nach Deutschland zu kommen, um hier zu dienen und am Aufbau des Leibes Christi mitzuwirken. Es ist für uns eine besondere Freude, da er in vielen Gebieten der Vereinigten Staaten durch seine Hingabe an Jesus Christus bekannt geworden ist.

So sind in seinen Seminaren Menschen befreit und geheilt worden, z.B. von Krebs – oder konnten nach den Seminaren ohne Rollstuhl nach Hause gehen.

elisabeth-syré

Elisabeth Syré

Südafrika

 

Elisabeth Syré aus Kapstadt, Südafrika, ist verwitwet und hat 2 Kinder und 3 Enkelkinder. 
Sie ist eine Holocaust-Überlebende. Als kleines Baby wurde sie am Ende
des Krieges von Christen in Holland versteckt und beschützt.

Ihren Glaubensdurchbruch erlebte sie als Studentin in England.
 

Durch Corrie ten Boom bekam sie im Jahr 1967 den Ruf, in allen Nationen zu dienen. Corrie prophezeite über ihr Leben, dass Elisabeth viele Wege gehen würde, um trockenes Gebiet zu bewässern und um Risse zu kitten (Jes. 58:11+12)

michael-van-vlymen

Michael Van Vlymen

Amerika

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er und seine Frau Gordana sind international tätig und geben das Evangelium und die Offenbarung, die der Herr ihnen gegeben hat, gern weiter.

Im Jahr 2009 begann der Herr, Michael über das Sehen in der geistlichen Welt zu lehren und sein Lebens wurde radikal verändert. Weil das geistliche Sehen seinen Weg mit dem Herrn stark veränderte, ist es Michaels Leidenschaft, zu lehren, dass jeder lernen kann, im Geist zu sehen.

Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren.

Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.

 

Die Lehren von Michael Van Vlymen sind online bei Amazon.com (Bücher) und bei YouTube (Videos) zu finden.

bottom of page